Luftaufnahme des Krankenhauses Saarlouis vom DRK

Faasendstimmung im DRK Gästehaus Hülzweiler

16. Feb. 2020 - Hülzweiler

Faasendstimmung im DRK Gästehaus Hülzweiler

Am Sonntag, den 16. Februar feierten die Bewohner des DRK Gästehaus in Hülzweiler die diesjährige Faasend.

Pünktlich um 14:11 Uhr fiel bei Sekt, Kaffee und Berlinern der Startschuss. Herr Gerd Kurz, der Senator des KV „Die Bollen“ aus Hülzweiler führte durch ein unterhaltsames Programm aus Musik, Tanz und Sketchen. Für die musikalische Untermalung an diesem Nachmittag sorgte DJ Heiko.

Die Kindergarde des KV „Die Bollen“ mit ihrem Showtanz „Prinzessinnen“ machte den Anfang, danach folgten der Minibollenchor mit dem Musikeinsatz „Bei der Feuerwehr“, die Tanzgruppe des TV Hülzweiler mit dem „Marionettentanz“ und „Die Eiskönigin“ sowie den Sketchen der katholischen Frauengemeinschaft.

Die Bewohner und die Gäste feierten bei ausgelassener Stimmung – an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Akteure für diesen lustigen und unvergesslichen Nachmittag im DRK Gästehaus in Hülzweiler.

Es kommt außerdem Matomo zum Einsatz, um anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität zu sammeln.