Schokohasen für Mitarbeiter

09. Apr. 2020 - Saarlouis

Schokohasen für Mitarbeiter

Aufgrund der außergewöhnlichen Situation im Zusammenhang mit der Ausbreitung von COVID-19 ist die Erwartungshaltung im Gesundheitswesen sehr hoch.

Als kleines Dankeschön für ihr großes Engagement erhielt die DRK Krankenhaus GmbH Saarland eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Schokohasen.

Herr Stefan Lorson, Personalleiter von Globus überreichte vergangenen Donnerstag im Namen des Globus SB-Warenhaus in Saarlouis über 1.000 Osterhasen für die gesamte Belegschaft.

Das Krankenhausdirektorium bedankt sich im Namen aller Mitarbeiter für diese nette Geste und wünscht frohe Ostern!