Patientenfürsprecher

Der unabhängige Patientenfürsprecher hat die Aufgabe, Anregungen, Bitten oder Beschwerden von Patienten und deren Angehörigen zu prüfen. Er bewahrt Stillschweigen über alle Angelegenheiten, die ihm bekannt werden.

Jedes Anliegen der Patienten oder Angehörigen wird von unserem engagierten Patientenfürsprecher sofort sorgfältig geprüft und ggf. zum Beschwerdemanagement weitergeleitet. Gemeinsam mit dem Patientenfürsprecher bemühen wir uns um möglichst schnelle Abhilfe.

Wenn Sie den Kontakt zum Patientenfürsprecher wünschen, rufen Sie ihn direkt an oder bitten Sie die Mitarbeiter auf der Station darum. Er sucht Sie auch im Zimmer auf.

Kontakt und Sprechzeiten

Patientenfürsprecher

Manfred Hensgen

Sprechzeiten

In der ungeraden Kalenderwoche montags von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr, Haupteingang Cafeteria

Unsere Website verwendet Cookies, um dadurch den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimiales Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren zu Cookies
Es kommt außerdem Matomo zum Einsatz, um anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität zu sammeln.
Diese Daten helfen uns bei der Verbesserung des Angebotes. Matomo verwendet "Cookies", die 13 Monate in Ihrem Browser gespeichert werden.
Indem Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Cookies für den Einsatz von Matomo verwendet werden. Mehr erfahren zu Matomo