Silvesterbaby 2021

31. Jan. 2022 - Saarlouis

Silvesterbaby 2021

Herzlich Willkommen, kleiner Bruno im DRK Krankenhaus Saarlouis!

Am 31.12.21 um 22:28 wurde das 800. Baby im Jahr 2021 im Krankenhaus Saarlouis vom DRK geboren. Der kleine Bruno erblickte gesund und munter mit 3.100 Gramm und 49 cm das Licht der Welt. Mama Hannah durfte bereits kurze Zeit nach der Geburt mit Silvesterbaby Bruno das Krankenhaus verlassen.

Wir gratulieren den stolzen Eltern ganz herzlich und wünschen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022.