DRK Baby 2021

08. Nov. 2021 - Saarlouis

DRK Baby 2021

Die Gewinnerin des diesjährigen Facebook-Gewinnspiels erwartet ein Silvesterbaby

Auch in diesem Jahr startete die Geburtshilfe vom DRK Krankenhaus einen Aufruf auf Facebook und suchte das DRK Baby des Jahres.

Vom 28. September bis 13. Oktober konnten sich die werdenden Mütter unter: www.baby-saarland.de zur Geburt im Krankenhaus Saarlouis vom DRK anmelden. Unter allen Teilnehmern wurde ein 2.000 Euro Einkaufsgutschein von Baby Wirth, dem Babyfachgeschäft aus Dillingen verlost.

Nach dem Zufallsprinzip wurde die Gewinnerin am 15. Oktober ausgewählt. Vergangene Woche wurde der Gewinn an Mama Marion überreicht. Ihr kleines Mädchen soll laut errechnetem ET. am 31. Dezember auf die Welt kommen. Für die werdenden Eltern ist es das zweite Kind und die zweite Entbindung in unserem Krankenhaus.