Examensfeier 2021

29. Sep. 2021 - Saarlouis

Examensfeier 2021

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen!

Die diesjährigen Absolventen der Krankenpflegeschule am DRK Krankenhaus in Saarlouis feierten bei der diesjährigen Examensfeier in den Veranstaltungsräumen vom saarKOMed auf dem Krankenhausgelände.

Erfreulicherweise werden viele der ausgebildeten Gesundheits- und Krankenpfleger dem DRK Krankenhaus in Saarlouis erhalten bleiben und ab sofort in den jeweiligen Fachabteilungen vom Krankenhaus eingesetzt.

Sie unterstützen fortan die dortigen Kolleginnen und Kollegen bei der Patientenversorgung. Wir freuen uns über den pflegerischen Nachwuchs und wünschen einen guten Start!