Spende statt Geschenke

04. Dez. 2020 - Saarlouis

Spende statt Geschenke

DRK Krankenhaus GmbH Saarland spendet 2.000 Euro an den ASB-Wünschewagen Saarland

Die DRK Krankenhaus GmbH hat in diesem Jahr weitestgehend auf Weihnachtspräsente verzichtet und unterstützt stattdessen das Projekt Wünschewagen Saarland mit einer Geldspende in Höhe von 2.000 Euro.

Der Wünschewagen des Arbeiter-Samariter-Bundes ist der mobile Wunscherfüller im Saarland und erfüllt schwerstkranken Menschen in Ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Wunsch.

Am 09. Dezember überreichte Holger Kirchhoff der geschäftsführende Direktor der DRK Krankenhausgesellschaft Saarland mit seinem Stellvertreter Rainer Dannegger den symbolischen Scheck an Jürgen Müller, den Leiter des Projektes Wünschewagen Saarland und Guido Jost, den Landesvorsitzenden des Arbeiter-Samariter-Bundes e.V. Saarland.