Patientenfürsprecher

Der unabhängige Patientenfürsprecher hat die Aufgabe, Anregungen, Bitten oder Beschwerden von Patienten und deren Angehörigen zu prüfen. Er bewahrt Stillschweigen über alle Angelegenheiten, die ihm bekannt werden.

Jedes Anliegen der Patienten oder Angehörigen wird von unserem engagierten Patientenfürsprecher sofort sorgfältig geprüft und ggf. zum Beschwerdemanagement weitergeleitet. Gemeinsam mit dem Patientenfürsprecher bemühen wir uns um möglichst schnelle Abhilfe.

Wenn Sie den Kontakt zum Patientenfürsprecher wünschen, rufen Sie ihn direkt an oder bitten Sie die Mitarbeiter auf der Station darum. Er sucht Sie auch im Zimmer auf.

Kontakt und Sprechzeiten

Patientenfürsprecher

Manfred Hensgen

Sprechzeiten

In der ungeraden Kalenderwoche montags von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr, Haupteingang Cafeteria

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...