Luftaufnahme des Krankenhauses Saarlouis vom DRK
Luftaufnahme des Krankenhauses Saarlouis vom DRK
Luftaufnahme des Krankenhauses Saarlouis vom DRK
Luftaufnahme des Krankenhauses Saarlouis vom DRK

Grenzen setzen!

Seminarreihe für Eltern und Interessierte 2020

Ort

Saarlouis

Cafeteria des Krankenhauses

Veranstalter

Krankenhaus Saarlouis vom DRK

Termine

Mo, 13.01.2020, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Referentin: Dipl.-Psych. Carola Hoffmann

Schwierigkeiten in der Erziehung haben oft damit zu tun, dass Eltern sich allzu schnell den Ansprüchen ihrer Kinder unterordnen. Das Seminar befasst sich unter anderem mit den Themen: Grenzen lernen – eigene Grenzen erkennen! Grenzen setzen – ab wann?
Grenzen setzen – aber wie? Der Umgang mit Grenzüberschreitungen. Konsequent sein – konsequent handeln.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...