ZONTA Club Saarlouis stellt sich vor

Do, 21.11.2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Referentin: Susanne Heß, Präsidentin des ZONTA Clubs Saarlouis
Donnerstag, 21. November 2019, 18.00 Uhr in der Cafeteria des Krankenhauses

Zonta ist ein internationaler Service-Club berufstätiger Frauen, die sich dafür einsetzen, die Lebenssituationen von Frauen zu verbessern. Mit Aktivitäten und Veranstaltungen wird über die Situation der Frauen in aller Welt informiert, Aufklärungsarbeit geleistet und zu Diskussionen angeregt. Im Vortrag werden die Inhalte, Ziele und Projekte des Vereins vorgestellt.