Älterer Patient im Gespräch mit einer Krankenhausmitarbeiterin

Patientenfürsprecher

Der unabhängige Patientenfürsprecher hat die Aufgabe, Anregungen, Bitten oder Beschwerden von Patienten und deren Angehörigen zu prüfen. Er bewahrt Stillschweigen über alle Angelegenheiten, die ihm bekannt werden.

Jedes Anliegen der Patienten oder Angehörigen wird von unserem engagierten Patientenfürsprecher sofort sorgfältig geprüft und zum Beschwerdemanagement weitergeleitet. Gemeinsam mit dem Patientenfürsprecher bemühen wir uns um möglichst schnelle Abhilfe. Anliegen können entweder schriftlich formuliert und in den Briefkasten im Eingangsbereich eingeworfen oder auch zu den Sprechzeiten mündlich vorgetragen werden.


Kontakt und Sprechzeiten


Dr. phil. Günther Regentrop
Tel. (0 68 31) 171-312
Donnerstag 14.00 Uhr – 16.00 Uhr



Bild
Dr. phil. Günther Regentrop
© 2018 DRK gemeinnützige Krankenhausgesellschaft mbH Saarland - by ScreenPublishing.de
Logo DRK Trägergesellschaft Süd-West
Unter dem Dach der DRK Trägergesellschaft Süd-West: Krankenhäuser in Altenkirchen, Alzey, Asbach, Bad Kreuznach, Bad Neuenahr,
Hachenburg, Kirchen, Mainz, Neuwied, Worms, Saarlouis und Mettlach, Altenpflege in Dillingen, Hülzweiler, Lebach und Wadgassen.
Zertifikat ISO 9001

Wir verwenden Cookies

Unsere Website verwendet Cookies, um dadurch den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimiales Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren zu Cookies
Es kommt außerdem Matomo zum Einsatz, um anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität zu sammeln. Diese Daten helfen uns bei der Verbesserung des Angebotes. Matomo verwendet "Cookies", die 13 Monate in Ihrem Browser gespeichert werden. Indem Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Cookies für den Einsatz von Matomo verwendet werden. Mehr erfahren zu Matomo