Älterer Patient im Gespräch mit einer Krankenhausmitarbeiterin
Älterer Patient im Gespräch mit einer Krankenhausmitarbeiterin
Älterer Patient im Gespräch mit einer Krankenhausmitarbeiterin
Älterer Patient im Gespräch mit einer Krankenhausmitarbeiterin

Patientenfürsprecher

Der unabhängige Patientenfürsprecher hat die Aufgabe, Anregungen, Bitten oder Beschwerden von Patienten und deren Angehörigen zu prüfen. Er bewahrt Stillschweigen über alle Angelegenheiten, die ihm bekannt werden.

Jedes Anliegen der Patienten oder Angehörigen wird von unserem engagierten Patientenfürsprecher sofort sorgfältig geprüft und zum Lob -und Beschwerdemanagement weitergeleitet. Gemeinsam mit dem Patientenfürsprecher bemühen wir uns um möglichst schnelle Abhilfe. Anliegen können entweder schriftlich formuliert und in den Briefkasten im Eingangsbereich eingeworfen oder auch zu den Sprechzeiten mündlich vorgetragen werden.


Kontakt und Sprechzeiten

Patientenfürsprecher

Dr. phil. Günther Regentrop

Sprechzeiten

Donnerstag 14.00 Uhr – 16.00 Uhr

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies und externe Komponenten (Google Maps und Youtube), um ihr Angebot stetig zu verbessern und Ihnen einen komfortablen Besuch zu ermöglichen. Durch das Laden externer Komponenten können Daten über Ihr Verhalten von den Anbieter gesammelt werden. Nähere Informationen finden Sie in der. Datenschutzinformationen