Ältere Patientin mit Pflagekraft
Ältere Patientin mit Pflagekraft
© Alexander Raths / fotolia.com
Ältere Patientin mit Pflagekraft
Ältere Patientin mit Pflagekraft
© Alexander Raths / fotolia.com

Lob und Kritik

In unseren Einrichtungen gibt es seit vielen Jahren ein systematisches Beschwerdemanagement, das sich mit Ihrer Kritik und Ihren konstruktiven Hinweisen sorgfältig befasst. Wir möchten, dass sich unsere Bewohnerinnen, Bewohner und Gäste wohlfühlen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback, denn wir betrachten jeden konstruktiven Hinweis als Chance zur Verbesserung.

Als Ansprechpartner stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Gästehaus oder die Beauftragte für das Lob- und Beschwerdemanagement zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartner

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies und externe Komponenten (Google Maps und Youtube), um ihr Angebot stetig zu verbessern und Ihnen einen komfortablen Besuch zu ermöglichen. Durch das Laden externer Komponenten können Daten über Ihr Verhalten von den Anbieter gesammelt werden. Nähere Informationen finden Sie in der. Datenschutzinformationen