Willkommen im DRK Gästehaus Wadgassen

Wir begrüßen Sie auf der Homepage der DRK Gästehäuser für Wohnen in der Pflege sowie Kurzzeitpflege. Informieren Sie sich über die Möglichkeiten der bedarfsgerechten Betreuung Pflegebedürftiger.

Wir stehen Ihnen aber auch jederzeit gerne persönlich zur individuellen Beratung zur Verfügung.

Wichtige Besucherinformation

Liebe Angehörige, liebe Besucherinnen und Besucher,

ab dem 20. November gilt die 2G-Plus Regel für Besuche in Pflegeeinrichtungen. Besucher haben demnach nur Zutritt, wenn sie nachweisen können, dass sie vollständig geimpft oder genesen sind. Außerdem müssen sie zusätzlich einen negativen Corona-Schnelltest (max. 24 Stunden alt) oder PCR-Test (maximal 48 Stunden alt) vorlegen.

Im Rahmen der aktuellen Lage rund um das Coronavirus können Besuche derzeit nur nach telefonischer Voranmeldung vereinbart werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Aktuelles in Wadgassen