Geriatrisches Kompetenzzentrum

Willkommen in der DRK Klinik Mettlach

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Homepage. Informieren Sie sich in aller Ruhe und ausführlich über unser Leistungsspektrum. Sollte eine Rehabilitation oder ein Krankenhausaufenthalt notwendig werden, bemüht sich unser Team von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern , Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Mensch als Patient, Angehöriger, Besucher oder Partner des Hauses steht im Zentrum des Krankenhausalltags.

Dies begreifen wir zugleich als Chance und Herausforderung, der wir uns gerne stellen.

Besucherregelung

Liebe Angehörige, liebe Besucherinnen und Besucher,

die aktuellen Besuchszeiten der DRK Klinik in Mettlach sind täglich von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr. (Ausnahmeregelungen nur nach vorheriger Absprache mit der Station)

Pro Patient ist ein registrierter Besucher pro Tag zulässig. Die Schutz- und Hygienemaßnahmen, der DRK Klinik Mettlach müssen von den Besuchern während der gesamten Besuchszeit eingehalten werden.

Hierzu zählen:
- das Einhalten von mindestens 1,5 m - 2 m Abstand zu allen Personen (dies gilt auch bei Aufenthalten im Café oder auf dem Außengelände)

- das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung im gesamten Haus.

Kein Zutritt für Personen mit Krankheitssymptomen oder nach Kontakt zu COVID-19-Infizierten innerhalb der letzten 14 Tage.

Das Team der DRK Klinik in Mettlach bedankt sich
für Ihr verantwortungsbewusstes Verhalten.

Aktuelles in Mettlach