Geriatrisches Kompetenzzentrum

Willkommen in der DRK Klinik Mettlach

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Homepage. Informieren Sie sich in aller Ruhe und ausführlich über unser Leistungsspektrum. Sollte eine Rehabilitation oder ein Krankenhausaufenthalt notwendig werden, bemüht sich unser Team von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern , Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Mensch als Patient, Angehöriger, Besucher oder Partner des Hauses steht im Zentrum des Krankenhausalltags.

Dies begreifen wir zugleich als Chance und Herausforderung, der wir uns gerne stellen.

Besucherregelung

Liebe Angehörige, liebe Besucherinnen und Besucher,

aufgrund der stark zunehmenden Corona-Infektionen im Saarland verhängt das Krankenhausdirektorium der DRK Klinik in Mettlach zum Schutz von Patienten und Mitarbeitern ein vorläufiges und umfassendes Besuchsverbot (voraussichtlich bis zum 30. November 2020).

Ausnahmeregelungen sind unter gewissen Voraussetzungen und nach vorheriger Absprache mit der Pflegedienstleitung in den Räumlichkeiten der Klinik unter Einhaltung der Hygienerichtlinien weiterhin möglich.

Das Team der DRK Klinik in Mettlach bedankt
sich herzlich für Ihr Verständnis