Krankenhaus Saarlouis vom DRK aus der Luft

Spende für das Krankenhaus Saarlouis vom DRK

30. Jan. 2019 - Saarlouis

Am Freitag, den 25. Januar überreichten Ralf Bogenschütz und Julia Hoffmann-Buhl im Namen der Firma Ruhland Kallenborn eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. Der Tombola Erlös der Weihnachtsfeier des Ensdorfer Unternehmens wurde in diesem Jahr an das Brustzentrum Saarlouis gespendet. Bei der Übergabe bedankte sich im Namen der Krankenhausdirektion, der ärztliche Direktor und Leiter des Brustzentrums Dr. med. Johannes Bettscheider für den Erhalt der Spende.