Willkommensgeschenk für Neugeborene

Kürzlich überraschte uns GLOBUS Saarlouis mit Geschenkboxen für den Kreißsaal.

Die Teamleiterin der Werbeabteilung Julia Ferrante Bannera brachte die Willkommensgeschenke für Neugeborene persönlich vorbei und lernte auch gleich den Kreißsaalbereich vom DRK Krankenhaus in Saarlouis und unser Team kennen.

Frau B. Baltus, die Pflegedirektorin in Saarlouis bedankte sich im Namen des Krankenhausdirektoriums ganz herzlich für die nette Geste und die zuckersüßen Geschenkboxen, welche ab sofort an alle Neuankömmlinge und Ihre Eltern verschenkt werden!