Neue stellvertretende Kaufmännische Direktorin

10. Mai. 2023

Frau Kerstin Rieks ist seit 01. April 2023 in der Funktion der stellvertretenden Kaufmännischen Direktorin der DRK Krankenhaus GmbH Saarland tätig.

Somit ist Sie zuständig für die Belange vom Krankenhaus Saarlouis vom DRK und den DRK Gästehäusern an den Standorten Dillingen, Hülzweiler, Lebach und Wadgassen sowie für die DRK Klinik Mettlach für Geriatrie und Rehabilitation und wird fortan den geschäftsführenden Direktor, Herrn Rainer Dannegger unterstützen.

Frau Rieks absolvierte ihre Ausbildung als Bürokauffrau und hat im Anschluss die Weiterbildung zur Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen abgeschlossen. Sie verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen des Gesundheitswesens. Zuletzt war sie Bereichsleitung des Controllings vom Caritas Klinikum Saarbrücken.