Offizielle Übergabe in der neurologischen Abteilung

14. Mai. 2024 - Saarlouis

Mit einem kleinen Festakt hat unser Direktorium heute den scheidenden Chefarzt Dr. Hans-Michael Lamberty nach 27 Jahren am Krankenhaus verabschiedet.

Verabschiedung Lamberty

Gleichzeitig wurde Dr. Sarah Gößling als neue Chefärztin der Neurologie offiziell begrüßt.

Die Feierlichkeit war gefüllt mit Erinnerungen, kleinen Anekdoten und einem spannenden Blick in die Zukunft der Neurologie am DRK Krankenhaus.

Im Namen aller Mitarbeitenden wünschen wir Dr. Lamberty für seine Zeit des Ruhestands alles erdenklich Gute und Frau Dr. Gößling einen wundervollen, neuen Lebensabschnitt in ihrem zukünftigen Wirkungskreis.