Das DRK Baby 2020 soll Henry heißen

25. Sep. 2020 - Saarlouis

Das DRK Baby 2020 soll Henry heißen

Die Saarlouiser Babymesse vom DRK Krankenhaus Saarlouis konnte 2020 Corona-bedingt leider nicht im Außenbereich vor dem Hauptgebäude des Krankenhauses stattfinden.

Die Abteilung der Geburtshilfe richtete sich daher in diesem Jahr mit der Aktion: Krankenhaus Saarlouis sucht das DRK Baby 2020 an die werdenden Eltern der Region.
Zwischen dem 24. August und 20. September konnten sie sich unter: www.baby-saarland.de zur Geburt im Krankenhaus Saarlouis vom DRK anmelden. Unter allen Teilnehmern wurde ein 2.000 Euro Einkaufsgutschein von Baby Wirth, dem Babyfachgeschäft aus Dillingen verlost.

Nach dem Zufallsprinzip wurde die Gewinnerin am 21. September ausgewählt. Nun wurde in den Räumlichkeiten des Kreißsaals der Gewinn überreicht. Die werdenden Eltern, Isabell und Bastian Geber aus Schmelz erwarten am 18. Oktober Ihr 1. Kind. Der kleine Junge soll übrigens Henry heißen.

Wir gratulieren der jungen Familie herzlich zum Gewinn und wünschen für die anstehende Geburt alles Gute!