Suche nach dem DRK Baby 2022

09. Nov. 2022 - Saarlouis

Suche nach dem DRK Baby 2022

Bereits zum dritten Mal in Folge startete das Krankenhaus Saarlouis vom DRK ein Gewinnspiel und suchte auf www.baby-saarland.de das Baby des Jahres.

In Kooperation mit dem Babyausstatter der Region „Baby Wirth“ in Dillingen wurde unter allen Teilnehmern und Anmeldungen zur Geburt ein 2.000 Euro Baby-Wirth-Einkaufsgutschein verlost.

In diesem Jahr konnte sich Tanja über den 2.000 Euro Gutschein freuen. Sie erwartet am 05. Dezember ihr zweites Mädchen. Bereits 2015 wurde Ihre Tochter Mia im Krankenhaus Saarlouis vom DRK geboren. Für Sie stand bereits zu Beginn ihrer zweiten Schwangerschaft fest, erneut im DRK zu entbinden: „Ich fühlte mich von Anfang an wohl und einfach gut aufgehoben“ und berichtet, dass bereits sie schon hier zur Welt kam.

Bei der Gutscheinübergabe mit Christian Wirth, dem Geschäftsführer des traditionellen Familienunternehmens in dessen Ladenlokal, konnte sich Mama Tanja bereits im Vorfeld mit Hebamme Martina vom DRK Kreißsaal-Team über die anstehende Geburt austauschen.