Neue leitende Oberärztin der Gynäkologisch-Geburtshilflichen Abteilung

03. Mai. 2021 - Saarlouis

Neue leitende Oberärztin der Gynäkologisch-Geburtshilflichen Abteilung

Frau Dr. med. Ketevan Seibert übernimmt das Amt der leitenden Oberärztin der Gynäkologisch-Geburtshilflichen Abteilung.

Seit 2010 bereichert Frau Dr. med. Ketevan Seibert - zunächst als Assistenzärztin - später als Fachärztin und Oberärztin das Team der Frauenheilkunde im Krankenhaus Saarlouis vom DRK.

Ab sofort fungiert Frau Dr. Ketevan Seibert als leitende Oberärztin und somit als ständige Vertreterin des Chefarztes der Gynäkologisch-Geburtshilflichen Abteilung Dr. med. Johannes Bettscheider. Als Zentrumskoordinatorin des gynäkologischen Krebszentrums und Studienärztin vom Brustzentrum Saarlouis leistet Sie einen großen Beitrag für die bestmögliche Versorgung unserer Patienten.

Wir wünschen Frau Dr. Seibert für diese neue Herausforderung alles Gute und gratulieren Ihr herzlich!