Ältere Patientin bei einer Visite auf der Station
Ältere Patientin bei einer Visite auf der Station
Ältere Patientin bei einer Visite auf der Station
Ältere Patientin bei einer Visite auf der Station

Maibaum-Tradition im DRK Gästehaus in Hülzweiler

15. Mai. 2020 - Hülzweiler

Maibaum-Tradition im DRK Gästehaus in Hülzweiler

Im Mai fand im DRK Gästehaus in Hülzweiler das traditionelle schmücken und aufstellen des diesjährigen Maibaums statt.

Nach alter Tradition wurde dieser mit bunten Bändern durch die Bewohner/Innen verziert. Im Anschluss daran sangen die Mitarbeiter gemeinsam mit den Bewohnern Lieder und lasen Gedichte – somit wurde der Frühling ganz offiziell willkommen geheißen.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...