Ältere Patientin bei einer Visite auf der Station
Ältere Patientin bei einer Visite auf der Station
Ältere Patientin bei einer Visite auf der Station
Ältere Patientin bei einer Visite auf der Station

Grillabend im Spätsommer

28. Aug. 2019 - Dillingen

Grillabend im Spätsommer

Am 28. August 2019 fand im DRK Gästehaus in Dillingen ein Grillabend für Bewohner und deren Angehörige statt.

Am 28. August 2019 fand im DRK Gästehaus in Dillingen ein Grillabend für Bewohner und deren Angehörige statt. Bei einem leckeren Barbecue und sommerlichen Temperaturen verbrachten die Bewohner einen schönen Abend unter freiem Himmel mit musikalischer Begleitung durch Volkmar Gerhardt  am Saxophon/Keyboard.

Die Resonanz war durchweg positiv und Herr Hans-Peter Pfunder, stellt seine Grillkünste nun einmal wöchentlich ehrenamtlich zur Verfügung.  Zur sehr großen Freude für die BewohnerInnen und Gäste findet ab sofort jeden Dienstag ein Grillabend im Gästehaus in Dillingen statt.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...