Herzliches Dankeschön!

23. Jun. 2020 - Mettlach

Herzliches Dankeschön!

Besuch des Bürgermeisters und der katholischen Frauengemeinschaft in der DRK Klinik Mettlach

Als Zeichen der Anerkennung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besuchte der Mettlacher Bürgermeister, Herr Daniel Kiefer vergangene Woche mit der Vorsitzenden der katholischen Frauengemeinschaft Mettlach, Frau Monika Morbe die DRK Klinik in Mettlach.

Anlässlich der besonderen Leistungen und dem großen Engagement während der Corona-Pandemie wurde allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der DRK Klinik und dem der Klinik angeschlossenen Seniorenzentrum Haus Wildrose ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.