Hülzweiler feiert Pfingstmesse im Freien

24. Mai. 2021 - Hülzweiler

Hülzweiler feiert Pfingstmesse im Freien

Am Pfingstmontag konnte bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen eine Pfingstmesse mit Herrn Diakon Greiner stattfinden.

Die Bewohnerinnen und Bewohner sowie die Gäste in Hülzweiler waren äußerst glücklich darüber, dass der Diakon - nach so langer Zeit - endlich wieder persönlich zu ihnen sprechen konnte.

Nicht nur das Pfingstfest, sondern auch der 90. Geburtstag einer Bewohnerin waren an diesem Tag Anlass zum Feiern. Gemeinsam starteten die Bewohner und Gäste des Gästehauses in Hülzweiler mit einem üppigen Sektfrühstück in den Tag. Nach dem Grillfest am Abend endete ein Tag mit abwechslungsreichem Programm für die Bewohner, Gäste und Mitarbeiter.