Lob und Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig, denn unser Anspruch lautet:

„Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein“.

Ihre Meinung, Ihre Anregung, Ihre Kritik und Ihr Lob geben uns die Chance, unsere Arbeit zu überprüfen, Verbesserungspotentiale zu entdecken und die Leistungen für unsere Patienten ständig zu verbessern. Um dies zu gewährleisten, haben wir für die Klinik und für das Seniorenzentrum Beauftragte für das Lob-und Beschwerdemanagement berufen.

Scheuen Sie sich bitte nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Sie können die Mitarbeiter auf der Station oder in den Bereichen direkt oder aber auch gerne die Beauftragten für das Lob- und Beschwerdemanagement ansprechen.

Bei Aufnahme erhalten Sie einen Flyer, mit dem wir Sie um Ihre Meinung bitten. Den ausgefüllten Fragebogen werfen Sie bitte in den Briefkasten im Eingangsbereich.

Ihre Anregungen werden sorgfältig geprüft und bearbeitet. Wenn Sie es wünschen, behandeln wir Ihre Rückmeldung vertraulich.


Beauftragte für das Beschwerdemanagement

Klinik für Geriatrie und Rehabilitation

Seniorenzentrum Haus Wildrose

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies, Tracking-Technologien von Dritten (Matomo) und externe Komponenten (Google Maps und Youtube), um ihr Angebot stetig zu verbessern und Ihnen einen komfortablen Besuch zu ermöglichen. Durch das Laden externer Komponenten können Daten über Ihr Verhalten von den Anbieter gesammelt werden. Nähere Informationen finden Sie in der. Datenschutzinformationen